ÜBER UNS

Unsere Firmengeschichte

Die Spenglerei Hartl wurde im Mai 1988 von Wolfgang Hartl gegründet und im August 1991 in eine GmbH umgewandelt. Der solide, innovative Betrieb zeichnet sich im Besonderen durch seine hochqualifizierten und gut geschulten Facharbeiter aus. Meister, Gesellen und Auszubildende umfasst das konstante Stammpersonal, welches durchschnittlich aus 6 Mitarbeitern besteht. Bereits 3 Generationen sind im zuverlässigen Familienbetrieb tätig und handwerkliche Tradition wird groß geschrieben. Von einem starken und routinierten Team wird fundiertes langjähriges Wissen eingebracht und mit großem Sachverstand ausgeführt. Altbewährte Handwerkskunst, fast schon vergessene Tradition, basierend auf umfangreichem Fachwissen, zeichnet die Firma Hartl aus und beweist weit reichende Fachkompetenz bei den unterschiedlichen Herausforderungen. Das breit gefächerte Leistungsspektrum einer Spenglerei, sowie Dachdeckerarbeiten und Flachdachabdichtungen ergänzen den anspruchsvollen Angebotskatalog.

Sehr großen Wert legen wir immer auf einwandfreie Qualität, um die Basis für langjährige Kundentreue zu schaffen. Der hohe Anspruch an unsere Leistungen bleibt immer unser Maß und Ansporn. Wir sind stets bestrebt unsere korrekte und faire Dienstleistung zu optimieren, um auch zukünftig von unserem beständigen, zufriedenen Kundenstamm weiterempfohlen zu werden. 


Ihr Wofgang Hartl

FERTIGGESTELLTE PROJEKTE

JAHRE ERFAHRUNG

GENERATION

30 Jahre Erfahrung

Wir garantieren fundiertes langjähriges Wissen, dass wir mit großem Sachverstand bei jedem Projekt einbringen.

Hochqualifizierte Facharbeiter

Als solider und innovativer Betrieb, zeichnen wir uns Besonders durch unsere hochqualifizierten und gut geschulten Facharbeiter aus.

Alleinstellungsmerkmal

Warum Sie uns wählen sollten!

Bei uns wird handwerkliche Tradition und Qualität groß geschrieben. Diese wird durch unsere hochqualifizierten und gut geschulten Facharbeiter mit unserem langjährigem Wissen und großen Sachverstand ausgeführt.

Qualität/Kundentreue

Seit 30 Jahren steht bei uns Qualität sowie Kundenzufriedenheit stets an erster Stelle.

Breit gefächerte Leistungsspektrum

Unser Angebot verläuft von Spenglerei-/Dachdeckarbeiten bis hin zu Flachdachabdichtungen.
Back to top